Highstreet Group erhält DGNB Platin-Zertifizierung in Regensburg

Highstreet Group erhält DGNB Platin-Zertifizierung in Regensburg

Das Haus mit den Mietern Novum Hospitality mit deren Hotel Konzept „the niu“ sowie Fitness First wurde im September 2020 plangemäß fertiggestellt und eröffnet.

„Wir sind stolz, mit unserem nachhaltigen Konzept bei Planung und Realisierung dieses Projekts nun auch von unabhängiger Seite diese Anerkennung erhalten zu haben“, so Hayo Nadler, verantwortlicher Architekt und Geschäftsführer der Highstreet Group.

„Vor dem Hintergrund dieser unabhängigen Bestätigung, was die Nachhaltigkeit unseres jüngsten fertiggestellten Projekts angeht, sind wir davon überzeugt, dass dies auch von interessierten Endinvestoren goutiert werden wird“, so Holger Wohner, Geschäftsführer der Highstreet Group. „Insbesondere die Langfristigkeit der mit starken Partnern abgeschlossenen Mietverträge zu festen Konditionen dürfte für Anleger aktuell umso attraktiver sein.“

 

Weitere Eindrücke finden Sie unter folgendem Link: https://youtu.be/RzGyIoJX3XA